Outsourcing BREAKING DOWN Outsourcing Neben Kosteneinsparungen können Unternehmen eine Outsourcing-Strategie einsetzen, um sich auf die Kernaspekte eines Unternehmens zu konzentrieren. Das Outsourcing von Noncore-Aktivitäten kann die Effizienz, Rationalisierung und Produktivität verbessern, weil ein anderes Unternehmen diese kleineren Aufgaben besser durchführt als das Unternehmen selbst. Diese Strategie kann auch zu schnelleren Durchlaufzeiten, zu einer Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit innerhalb einer Branche und zur Senkung der Gesamtbetriebskosten führen. Unternehmen können durch das Auslagern bestimmter Aufgaben die Arbeitskosten erheblich senken, während Unternehmen gleichzeitig Zugang zu Technologie haben können, ohne große Geldmengen in die Technologie zu investieren. Viele Unternehmen finden Outsourcing der Funktionen der Humanressourcen. Wie Lohn-und Krankenversicherung. Spart enorm viel Zeit, Aufwand und Energie. HR ist eine der noncore Funktionen einer Firma andere Unternehmen können Experten haben, um mit diesem Aspekt des Humankapitals zu helfen. So viele wie 16 Unternehmen auslagern eine Art von Aufgabe, die direkt mit den Humanressourcen. Nachteile Outsourcing hat auch mehrere Nachteile. Die Unterzeichnung von Verträgen mit anderen Unternehmen kann Zeit und zusätzliche Anstrengungen von einem Unternehmen juristische Team zu nehmen. Sicherheitsbedrohungen treten auf, wenn eine andere Partei Zugriff auf vertrauliche Informationen eines Unternehmens hat und dann eine Datenverletzung erleidet. Ein Mangel an Kommunikation zwischen dem Unternehmen und dem Outsourcing-Anbieter kann auftreten, was die Fertigstellung der Projekte verzögern könnte. Statistiken und Umfragen Unternehmen sparen in der Regel rund 15 aufgrund von Kostensenkungen aus dem Outsourcing. Eine Studie 2014 von Datamark, Inc. behauptet, dass ein Kunde 31 über ein Jahr speichert, wenn er einen Aspekt seines Geschäftsprozesses outsourcing. Über drei Jahre stiegen die Kosteneinsparungen auf 33. Deloittes 2014 globale Outsourcing-Befragung befragte Befragte aus über 22 Branchen und 30 Ländern. Die Beratungsfirma fand 69 der befragten Unternehmen eher auslagern in irgendeiner Weise aufgrund der Cloud-Computing-Technologie. Bis zu 66 Unternehmen wollten bestimmte Geschäftsprozesse als Dienstleistung auslagern. Bis zu 53 der befragten Befragten haben ihre IT-Funktionen im Jahr 2014 ausgelagert, während 26 von Unternehmen, die zu dem Zeitpunkt, zu dem es in Zukunft nicht geplant war, irgendwann etwas auslagern sollten. BREAKING DOWN Offshore Viele Länder, Territorien und Jurisdiktionen verfügen über Offshore-Finanzplätze (BAK) . Dazu gehören bekannte Zentren wie die Schweiz, die Bermuda und die Cayman-Inseln und weniger bekannte Zentren wie Mauritius, Dublin und Belize. Das Niveau der regulatorischen Standards und Transparenz unterscheidet sich weitgehend von den OFC. Die Befürworter der OFC argumentieren, dass sie den Kapitalfluss verbessern und internationale Geschäfte erleichtern. Offshore kann sich auf eine Vielzahl von ausländischen Unternehmen oder Konten beziehen. Um als Offshore zu qualifizieren, müssen die Konten in einem anderen Land als den Kunden oder Investoren Heimat Nation, die etwas getrennt von den anderen Ressourcen und Vermögenswerte. Offshoring-Geschäft Im Bereich der Geschäftstätigkeit wird das Offshoring häufig als Outsourcing bezeichnet. Dies ist der Akt der Festlegung bestimmter Teile der Business-Funktionen, wie Fertigungs-oder Call-Center, in einer Nation, außer der, in der das Geschäft am häufigsten Geschäfte macht. Dies wird häufig getan, um günstigere Bedingungen in einem fremden Land zu nutzen, wie niedrigere Lohnforderungen oder lockerere Regelungen und können zu erheblichen Kosteneinsparungen für das Unternehmen führen. Offshore-Investitionen Offshore-Investitionen können jede Situation beinhalten, in der sich die Investoren außerhalb der Nation befinden, in der sie investieren. Dies kann die Schaffung von Konten in der Nation, in denen der Investor will teilnehmen. Offshore Banking Offshore Banking umfasst die Sicherung von Vermögenswerten in Finanzinstituten im Ausland. Diese Praxis, die durch die Gesetze der Kunden Heimat Nation begrenzt werden kann, kann verwendet werden, um bestimmte ungünstige Umstände zu vermeiden, sollte die Mittel in einem Finanzinstitut in der Heimat Nation gehalten werden. Dies kann die Vermeidung von steuerlichen Verpflichtungen einschließen und es auch erschweren, dass diese Vermögenswerte von einer Person oder Einrichtung in der Heimatgemeinschaft beschlagnahmt werden. Für diejenigen, die international arbeiten, kann die Fähigkeit, Geld in einer Fremdwährung für internationale Geschäfte zu sparen und zu nutzen, ein Vorteil sein. Dies kann einen einfacheren Zugang zu Mitteln in der benötigten Währung ermöglichen, ohne sich schnell ändernde Wechselkurse berücksichtigen zu müssen. Risiken von Offshore-Konten Da Bankenregulierungen von Land zu Land unterschiedlich sind, ist es möglich, dass das Land, in dem sich Ihre Fonds befinden, nicht die gleichen Schutzmaßnahmen wie andere Nationen bietet. Offshoring und Unternehmensgewinne Unternehmen mit bedeutenden Verkäufen in Übersee, wie Apple Inc. und Microsoft Corp., können die Gelegenheit nutzen, die damit verbundenen Gewinne im Ausland in Märkten mit niedrigeren Steuerbelastungen zu halten. Im Jahr 2015 wurde geschätzt, dass 2,10 Billionen an Gewinnen in Übersee gehalten wurden, über 304 US-Unternehmen, das war ein Anstieg von 8 im Vergleich zu 2014.
No comments:
Post a Comment